StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 User ohne Beiträge

Nach unten 
AutorNachricht
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: User ohne Beiträge   Do März 26, 2009 5:31 pm

Hallo liebe Forenmitglieder!

Leider ist schon wieder einmal soweit, dass wir hier User haben die sich registrieren, aber keine Beiträge leisten. Trotz allem sind diese User regelmässig online. wut

Um solche Leute in Zukunft daran zu hindern, hier nur zu lesen, oder sich vielleicht Bilder anzueignen, haben wir uns überlegt, alle User die regelmässig online sind aber KEINE Beiträge leisten, für vorerst 7 Tage zu sperren. Wenn nach diesen 7 Tagen, keine Änderung eintrifft, werden diese komplett gelöscht!!!!!

Wir bitten um euer Verständnis thanks

_________________
Nach oben Nach unten
looking for love
Mitglied



BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Di März 31, 2009 9:18 pm

gute idee,ich kann jetzt sogar schreiben
hihi
aber dennoch habe ich nicht soviel zeit,kan manchmal nur abend für 10 min gucken
naja und im anderen forum hatte ich schon sehr viele beiträge
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Di März 31, 2009 9:20 pm

Ja kein Problem, es geht hier ja hauptsächtlich um die User wo immer online sind aber nie schreiben....

_________________
Nach oben Nach unten
looking for love
Mitglied



BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Di März 31, 2009 9:22 pm

achso ok
also ich gebe mir mühe,viel zu schreiben pray
Nach oben Nach unten
himbeere
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 1:30 pm

Das ist gut.Kann ich verstehen. bravo
Im Übrigen hast du das seeeehr respekteinflösend geschrieben. help smile
Bei denen die das betrifft,hats bestimmt gesessen.Aber so soll es ja auch sein.

LG
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 3:22 pm

Danke lach

Aber ist halt wirklich so, dass wir Admins über den Admin Bereich, sehr klar sehen, wie oft User an einem Tag online sind und was sie machen. Und wenn man da User hat die online sind und immer nur in den Fotoecken abhängen und nicht einmal schreiben, dann ist dies wirklich ätzend auf eine gewisse Art und Weise, oder?
Ich meine wenn wir hier alle immer nur darauf warten würden dass andere schreiben, oder Bilder posten, wäre das Forum leer, und das wär ziemlich schade, oder findet ihr nicht? traurig

_________________
Nach oben Nach unten
Jessi81
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 3:40 pm

da hast du vollkommen recht daumen hoch daumen hoch

_________________
Some things are hard to understand like the reason for your departure but i know if you stay it will be harder! I let you go, if you have to life your live
Nach oben Nach unten
himbeere
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 4:07 pm

Jupp,sehe ich auch so! smile
Nach oben Nach unten
sally
festes Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 9:09 pm

tja es gibt halt einfach zuviele foren und die meisten fans hängen eh in drei ganz bestimmte foren ab.
ich bin auch nur häufiger hier,weil ich bis nach ostern meine ganzen überstunden abbummeln darf.wenn ich wieder arbeiten muss,hab ich eh wieder weniger zeit fürs internet heul
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 01, 2009 9:13 pm

Jeder kann sich ja aussuchen, wo er am liebsten ist, dagegen sagt ja auch keiner etwas, es geht wirklich nur um die User die sehr häufig über längere Zeit eingeloggt sind und immer nur lesen oder in den Fotoecken rumstöbern!
Wir verlangen ja auch nicht dass jeder seine ganze Freizeit hier verbringt, sondern nur ab und an mal einen oder zwei Beiträge, das ist doch aber machbar oder nicht?

_________________
Nach oben Nach unten
himbeere
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Do Apr 02, 2009 9:06 am

Denke auch das das machbar ist.Ich habe 2 Kinder (ein Junge,der hat gestern auch Geburtstag gehabt,ich weiß witzig,2 Aprilscherze auf einmal)3 Jahre und ein Mädchen 8 Monate.Klar hat man da nicht so viel Zeit.Alle anderen hier die auch 1 oder 2 oder sogar mehr Kinder haben,können das nachvollziehen.Wenn ich dann Freizeit habe nutze ich einen Teil davon hier zum Beispiel zu schreiben.Das ist für mich so eine Art Entspannung und es macht mir Spass mich mit anderen auszutauschen.Denn ich habe ja momentan sonst nichts außer Haushalt und Kinder.Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst Abends heim.Meine ganzen Freunde wohnen in meiner Heimatstadt von der ich damals wegen meinem jetzigen Mann weggezogen bin.Also kann ich mich nicht mal eben so mit denen treffen.
So und bevor ich Freundschaft mit meinem Staubsauger schließe,pflege ich auf diese Art Kontakte zur Außenwelt.Es ist doch sinnlos sich irgendwo anzumelden und dann nur mitzulesen oder Fotos zu kucken.Find ich langweilig.Ihr seit alle so nett hier,da würde ich doch was verpassen! smile

bye
Nach oben Nach unten
Jessi81
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Do Apr 02, 2009 9:29 am

daumen hoch ne, freundschaft mit nem staubsauger würd ich auch nicht wollen, der ist viel zu laut und will immer das letzte wort lach lach

_________________
Some things are hard to understand like the reason for your departure but i know if you stay it will be harder! I let you go, if you have to life your live
Nach oben Nach unten
himbeere
Schreibfreak
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Do Apr 02, 2009 9:38 am

lach lach lach Das haste allerdings Recht!
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Do Apr 02, 2009 10:56 am

lach

_________________
Nach oben Nach unten
mellipaddy
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 08, 2009 4:27 pm

wenn ich online bin sind nur die gleichen oder sind es auch mal andren da und welche uhr zeit seid ihr drin ich meine arbends weil ich habe noch ein kind sie geht so um 19.00 oder 19.30 schlafen sind da wer drin kann du mir da weiter helfen das wer nett
L&F Admin
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Mi Apr 08, 2009 6:24 pm

Wie du sicher schon mitbekommen hast, haben wir nicht soviele User hier wie in anderen Foren. Und wenn manche nicht so oft online sind hat dies sicher Gründe.

Aber wenn du magst kannst ja deine Freunde mitbringen smile

_________________
Nach oben Nach unten
L&F Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   Do Apr 09, 2009 7:47 am

09.04.2009

Heute wurden die ersten User die schon seit längerem registriert sind und noch keinen Beitrag geleistet haben gelöscht!

An alle Betroffenen!
Bitte meldet euch nur nochmal an, wenn ihr euch auch wirklich beteiligen wollt, Danke daumen hoch


Eure Admins!

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: User ohne Beiträge   

Nach oben Nach unten
 
User ohne Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ordensregeln des Heimataerde-Ordens
» 03. Krsitina Bach - Kaffee ohne Koffein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Zum Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: